JOBS

 

Haben Sie ein Projekt bei dem wir Sie unterstützen können?
Jetzt anfragen

Wir können teamwork.

Viele unserer Mitarbeiter sind schon seit vielen Jahren „beim Single“, haben sogar ihre Ausbildung bei uns begonnen. Kontinuität schätzen wir sehr, dazu gehört auch ein fachlich top ausgebildetes Team von Spezialisten, die alle ihr Bestes geben, um Projekte zu betreuen und durchzuführen.

Wir legen Wert auf eine gute Ausbildung. Darum tummeln sich bei uns die Gestalter, Holztechniker, Meister und Schreiner, z.T. mit Zusatzqualifikation Management im Handwerk.

 

Wir können Ausbildung.

Wir geben unser Wissen auch gerne weiter und sehen es als Verpflichtung an, junge Menschen auf ihrem Weg ins Berufsleben zu unterstützen. Darum bilden wir Schreiner und Holztechniker aus und begleiten sie in Berufsschule und Arbeitsstätte.

Unser einzigartiger Vorteil ist die Unternehmensgröße. Als Familienbetrieb mit Verantwortung ist jeder einzelne Auszubildende bei uns gut aufgehoben. Unser Betrieb erlaubt es den Auszubildenden in allen Bereichen Erfahrungen zu machen, ob beim Großprojekt, als Monteur auf der Baustelle oder in der Fertigung eines individuellen Stücks.